Der Kirchentag kommt

der krichentag wird auch in Elmshorn gefeiert

Der Ökumenische Kirchentag 2021 findet in Frankfurt am statt. Digital und dezentral wird dort unter dem Motto „schaut hin“ vom 13.-16. Mai 2021 gefeiert, gebetet und diskutiert werden. Und die Welt ist eingeladen, digital daran teilzunehmen.

Da wegen der Corona-Pandemie Reisen und Übernachtungen in Frankfurt nicht möglich sind, hat sich die Friedenskirchengemeinde Elmshorn ein eigenes Programm für diese Tage ausgedacht. Zusammen mit der katholischen Pfarrei Hl. Martin haben wir ein buntes Programm in Elmshorn und Umland vorbereitet.

 

Wir freuen uns auf die Tage und laden ein, hier in Elmshorn beim 3. Ökumenischen Kirchentag dabei zu sein.
Auch das Programm in Frankfurt kann sich sehen lassen. Alle weiteren Informationen dazu gibt es unter www.oekt.de.