Einladung zur Kindermusical-Woche 2021

Plakat

Für Simon, den Fischer, beginnt der Tag unerfreulich. Die ganze Nacht war er mit seinen Männern zum Fischen auf dem See Genezareth, doch rätselhafter weise konnten sie nichts fangen. Dann jedoch kommt Jesus ans Ufer und beauftragt Simon, am helllichten Tage seine Netze auszuwerfen...

 

Die Geschichte der ersten Jünger - eine Geschichte die von Freundschaft, Hoffnung und Mut erzählt, möchten wir zusammen mit den Kindern musikalisch und szenisch gestalten.

Im Jahr 2020 konnten wir in anderer Form und unter Einhaltung aller Hygienevorgaben eine Kindermusical-Woche durchführen und hoffen in 2021 wird dies ebenfalls möglich sein.

Sofern es die Landesverordnung zulässt basteln wir Requisiten, üben Texte und Bewegungen ein und möchten ganz viel singen - täglich in der Zeit von 10 bis 14 Uhr im Gemeindehaus der Ansgarkirche. Es soll auch wieder ein warmes Mittagessen geben.

Die Aufführung findet statt

am Sonntag, den 10. Oktober um 11 Uhr in der Ansgarkirche.