Es gibt noch Restplätze für die Jugend-Sommerfreizeit

mit dem kanu durch Schleswig-Holstein

Wir wollen uns gemeinsam auf den Weg machen und in der ersten Freizeitwoche mit dem Kanu die Treene runterpaddeln. Jede Nacht woanders schlafen, selber kochen und viel gemeinsame Zeit verbringen.

In der zweiten Woche wollen wir in einem kleinen Lager bei Jübek bleiben und von dort aus Tagesausflüge in die Umgebung machen, spielen und auch noch ein wenig Wandern gehen.

Es gibt keinen Schlecht-Wetter-B-Plan. Wir werden die ganze Zeit über draußen sein.

Nach aktueller Landesverordnung darf unsere Gruppe höchstens 50 Menschen umfassen, es dürfen sich immer zwei Menschen ein Zelt teilen.
Das bedeutet, dass die Jugendliche eigene Zelte, Schlafsäcke und Isomatten benötigen. Unser Gepäck transportieren wir in der ersten Woche in unserem Begleitfahrzeug zwischen den Lagerplätzen, damit wir unsere Sachen nicht mit im Kanu haben müssen.
Wir werden uns alle 72 Stunden in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Testzentrum testen lassen.

Der Info-Abend findet am Donnerstag, 10.6.21 um 18:30 Uhr online statt. Auf Anfrage sende ich gerne den Link zu.

 

Daten der Freizeit: 21.6.-4.7.2021

für Jugendliche von 12-16 Jahre

Kosten: 330 Euro pro Person (falls das Geld Probleme macht, sprechen Sie uns gerne an. Gemeinsam finden wir einen Weg)