Jugendgottesdienst

die Werte der evangelischen Jugend der Friedensgemeinde

Am kommenden Sonntag, 6.6.2021 wollen wir mit euch einen Jugendgottesdienst zum Thema: "unsere Werte. Worauf kommt es dir an?" feiern.
Malte Böhm wird die Predigt halten. Er kommt aus unserer Kirchengemeinde. Schon vor vielen Jahren ist er mit uns auf erst auf Kinderfreizeit und später dann auf Jugendfreizeit gefahren. Er studiert Theologie und möchte später Pastor werden.
Außerdem wird sich unser neuer Jugendmitarbeiter Lars Meyer vorstellen.

Wenn ihr also neugierig auf Maltes Predigt seid oder euch auf schöne Musik freut oder Lars Meyer kennenlernen möchtet, kommt einfach vorbei.

Los geht es um 15 Uhr. Wir treffen uns im Innenhof des Haus der Begegnung (HdB), Hainholzer Damm 11, Elmshorn.

 

Wir freuen uns auf euch.

PS.: auf dem Bild sind die Werte drauf, die die aktiven Jugendlichen unserer Kirchengemeinde für besonders wichtig halten. Die Größe der abgebildeten Worte sagt etwas über die Häufigkeit der Nennung aus.