Nacht der Kirchen Elmshorn

NdKE2022

Wir öffnen unsere Türen für die 16. Nacht der Kirchen Elmshorn:

 

um 17 Uhr mit einer

interaktiven Erlebnisgeschichte für Große und Kleine, im Haus der Begegnung, Hainholzer Damm 11. Zusammen mit Geschwistern der efg Elmshorn.

um 21 Uhr zum offenen Singen.

"Lieder der Hoffnung in schweren Zeiten". In der Lutherkirche, Lange Str. 32.

 

Durch das Dunkel hindurch!

Die verschiedenen Krisen unserer Tage sind Anlass genug, sich einen Abend Zeit zu nehmen und – vielleicht sogar endlich einmal wieder – eine Kirche zu besuchen. Die Elmshorner Nacht der Kirchen (NdK) kann vielleicht gleich ein zweiter guter Grund dafür sein. Denn es mag Gotteshäuser in der Krückaustadt oder im Umland geben, die an dieser Veranstaltung teilnehmen, die Sie aber persönlich lange nicht mehr zu Gesicht bekommen haben. Dann ist es Zeit, sich auf zu machen, neue Eindrücke zu sammeln und mit den anderen Teilnehmer*innen der Nacht der Kirchen „durch das Dunkel hindurch“ zu schreiten.

Die Nacht der Kirchen (NdK) in Elmshorn findet am Sonnabend, 24. September 2022, statt.

Es öffnen zahlreiche Kirchengemeinden der Stadt ihre Tore und freuen sich auf Gäste, die den Blick über den Tellerrand schweifen lassen möchten.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen der Nacht der Kirchen ist frei!

Hier gibt es den Flyer zum download.