Zeit der Engel auf dem Wintermarkt im Haus der Begegnung

Wintermarkt im HdB

Viele fleißige und flinke kleine Kinderhände haben auf an dem Stand beim Taveta-Partnerschaftskomitee auf dem Wintermarkt im Haus der Begegnung sehr hübsche, allerliebste Engelchen gebastelt.

Es gab Engel aus aller Herren Länder, dunkle, helle, kleine und große. Den Engeln wurden zarte Gesichter gezeichnet, das Röckchen in Silber oder Gold bemalt. Darüber wurde das mit goldenen, silbernen oder rostfarbenen Glitzer vorbereitete Kleidchen angebracht. Für die Haarpracht konnten die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Egal ob wallendes langes weißes Haar oder kurzes Haar in Gold, Silber oder Rot, jeder Engel war einzigartig.

Bestückt mit goldenen Flügelchen können die Engel jetzt ihr Werk tun und bis zum Weihnachtsfest und darüber hinaus schützend um uns sein.

Eine gesegnete Weihnacht wünscht das Taveta-Partnerschaftskomitee.