FRIEDEN im Gespräch

Was ist los in der Friedenskirchengemeinde

Wir möchten informieren, diskutieren und ins Gespräch kommen über Angebote, Veränderungen und Ihre Anregungen

Wir möchten Sie informieren und von Ihnen informiert werden und laden ein: Zum Erzählen, Lachen, Leute kennenlernen und in Kontakt bleiben.

Unsere Kirchengemeinde ist so groß, dass es manchmal schwerfällt, von einem Ende bis zum anderen zu schauen. Viele Gruppen und Kreise treffen sich regelmäßig, einiges kommt neu dazu, anderes endet. Viele verschiedene Menschen bringen ihre Begabungen auf unterschiedliche Weise in die Gemeinde ein. Und da den Überblick zu behalten, ist gar nicht so leicht.

Deswegen wollen wir uns treffen.

Unser FRIEDEN im Gespräch öffnet im Stadtteilcafé im Haus der Begegnung, Hainholzer Damm 11, Elmshorn am Mittwochabend, 6. November 2024 um 19.30 Uhr. Wir wollen uns  gegenseitig auf den aktuellen Stand bringen, uns (besser) kennenlernen und einen schönen Abend miteinander verbringen

Eingeladen sind alle, die sich für die Friedenskirchengemeinde interessieren.