Jugend fragt - Politik antwortet LANDTAGSWAHL 2022

Du hast die Wahl!

Frei wählen zu können ist in unserer Demokratie ein hohes Gut bei der jede Stimme zählt.

In diesem Jahr steht am 08.Mai die Landtagswahl für Schleswig-Holstein an.

Weisst du schon wen oder welche Partei du wählen möchtest?

Wie unser Bundesland regiert werden soll? Auf welche dir wichtigen Themen dabei geachtet werden soll?

Stelle deine Fragen!

In kleinen Gesprächseinheiten können den Politiker*innen der verschiedenen Parteien direkt und persönlich Fragen gestellt werden.Wir laden Jugendliche ein, sich auf der Infoveranstaltung „Jugend fragt - Politik antwortet" zur Landtagswahl 2022 zu informieren.

Die Veranstaltung findet statt am 28.04.2022 von 16:30 bis 19 Uhr im Haus der Begegnung, Hainholzer Damm 11, 25337 Elmshorn.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die dann gültige Landesverordnung ist zu beachten.

Bei Fragen zu der Veranstaltung schreibt gerne eine E-Mail an kathi.schmidt@friedenskirchengemeinde-elmshorn.de.