Gott zur Ehre und uns zur Freude.

Die Friedenskirchengemeinde Elmshorn ist mit ca. 9.200 Mitgliedern die größte Kirchengemeinde in Elmshorn. Bei uns versehen zwei Pastorinnen und ein Pastor mit insgesamt 300 % Dienstumfang, zahlreiche Mitarbeitende in den verschiedensten Bereichen und noch mehr Ehrenamtliche ihren Dienst. Wir begleiten Menschen in allen Lebenslagen, haben ein offenes Ohr und viele Ideen, wie sich der persönliche Alltag und der Glaube an Jesus Christus miteinander verbinden lassen. Neben den Gottesdiensten finden Sie in unserer Gemeinde ein vielfältiges Angebot für verschiedene Altersgruppen.

Sie sind herzlich eingeladen zu kommen und teilzunehmen. Schauen Sie sich gerne alles unverbindlich an und kommen Sie mit Gott und uns ins Gespräch.

Sie vermissen ein Angebot? Dann lassen Sie es uns wissen. Vielleicht können wir Sie weiter vermitteln.