Konfi im Sommer 14.-27. Juli 2023

sommer, sonne, meer und Konfirmation 2023

Wir fahren vom 14.-23. Juli 2023 nach Rügen.

Dort wollen wir segeln, surfen, die Sonne und das Leben genießen.

Und uns über Gott und die Welt unterhalten.

Am 23.7. kommen wir zurück nach Elmshorn.

Am 24.7.-27.7. ist Konfi-Unterricht in Elmshorn mit Ausflügen in die Umgebung.

In dieser Zeit kannst du zu Hause schlafen oder in einer Konfi-WG.

Konfirmation ist am Samstag, 2. September 2023, 11 Uhr in der Lutherkirche, Lange Straße 32, Elmshorn. (da musst du 14 Jahre alt sein)

Kosten: ca. 500 Euro (mit Vollverpflegung, Unterkunft, Reise nach Rügen, VDWS Segel- oder Surfunterricht und -Schein, Material für den Unterricht) Am Geld soll es nicht scheitern! Falls das zu teuer ist, gibt die Kirchengemeinde gerne was dazu.

 

Falls du noch zu jung bist, reserviere einfach schon mal die ersten beiden Wochen 2024 in deinem Kalender.
Es wird für jedes Jahr eine Konfi-Sommer-Fahrt geplant.