Mini-Weihnachtsmarkt an der Lutherkirche

Wir bieten Ihnen auch in diesem Jahr wieder an, sich für ihr Frühstück eine kleine Kostprobe der Fruchtaufstriche, für ihren hausgemachten Punsch Saft, einen Schal zum Wärmen und andere Kleinigkeiten zum Verschenken oder Dekorieren an der Lutherkirche abzuholen. Wir haben vor der Kirche einen kleinen Tisch stehen, und im Gang eine Leine aufgehängt. Dort können sie sich bedienen.
In kleinen Gläsern haben wir folgende Sorten Fruchtaufstriche für sie gekocht: Himbeerfruchtaufstrich, Apfel-Kürbis-Fruchtaufstrich, Mirabellenfruchtaufstrich, Fliederbeerengelee, Quittengelee und Weintraubengelee.
Des Weiteren bieten wir Ihnen kleine Heftchen mit afrikanischen Rezepten an, denen wir eine Gewürzprobe beigelegt haben. Diese Gerichte sind leicht nachzukochen und lecker.
Es kann passieren, dass auf Grund der Witterung der Tisch auch manchmal nicht vor der Kirche steht, dann bitten wir Sie einfach, die nächsten Tage wiederzukommen.
In Kenia werden diese Dinge vor deren Kirche versteigert, hier würden wir uns über eine Spende für unsere Partnerschaftsarbeit freuen.

Karibuni-Willkommen !!!